Pfalzcast

So klingt die Pfalz

01 – Pfalzfragen

Du hörst es: wir finden grad unseren Weg. Zwei Folgen PfalzCast sind schon fast fertig und während wir noch im Hintergrund die letzten O-Töne sammeln, Interviews führen und die Folgen schneiden, wollten wir dir gern einen ersten Eindruck und vor allem die Möglichkeit geben, den PfalzCast schonmal zu abonnieren, damit du keine Folge verpasst.

Wir haben ein paar Pfälzerinnen und Pfälzern dieselben Fragen gestellt und euch ein paar Antworten zusammengeschnitten.

Und vielleicht erkennst du in den nächsten Folgen ja ein paar von den Stimmen wieder oder kannst jetzt schon erahnen, worum es in den nächsten Folgen gehen wird.

Vielen Dank

Vielen Dank an dieser Stelle an Sina Müller, Tobias Hoerr, Martin Brandl, Lena Sehl, Rudi Krämer, Rudolf Post, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und ganz besonders an
Patrik Fidelibus und Simon Rudnick fürs Komponieren unserer Titelmusik.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Pfalzcast | Impressum | Datenschutz