Pfalzcast

So klingt die Pfalz

01 – Pfalzfragen

Du hörst es: wir finden grad unseren Weg. Zwei Folgen PfalzCast sind schon fast fertig und während wir noch im Hintergrund die letzten O-Töne sammeln, Interviews führen und die Folgen schneiden, wollten wir dir gern einen ersten Eindruck und vor allem die Möglichkeit geben, den PfalzCast schonmal zu abonnieren, damit du keine Folge verpasst.

Wir haben ein paar Pfälzerinnen und Pfälzern dieselben Fragen gestellt und euch ein paar Antworten zusammengeschnitten.

Und vielleicht erkennst du in den nächsten Folgen ja ein paar von den Stimmen wieder oder kannst jetzt schon erahnen, worum es in den nächsten Folgen gehen wird.

Vielen Dank

Vielen Dank an dieser Stelle an Sina Müller, Tobias Hoerr, Martin Brandl, Lena Sehl, Rudi Krämer, Rudolf Post, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und ganz besonders an
Patrik Fidelibus und Simon Rudnick fürs Komponieren unserer Titelmusik.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Hans-Peter Bauer 20. Juli 2020

    Liebes Pfalzcast-Team,

    Euer Podcast ist toll. Die Homepage ist schön gemacht und die Audiobeiträge sehr professionell. Als Podcast-Fan bin ich auf Euch aufmerksam geworden.

    Hier in Klingenmünster bin ich erster Beigeordneter und sehe in diesem Medium viel Potential. Vielleicht gibt es bei uns ja gemeinsame Interessen.

    Allerdings ist Euer Impressum (über uns) leider viel zu dünn. Hier sollten vollständige Namen und Anschrift und so erscheinen. Das verlangt wohl auch unser Recht, glaube ich. Man weiß gar nicht, ob das eine private oder gewerbliche Seite ist, was Ihr weiter vor habt usw. Vielleicht findet ihr ja die Gelegenheit, das zu verbessern.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Mit schönem Gruß,
    Hans-Peter

    • Pfalzsarah 20. Juli 2020 — Autor der Seiten

      Lieber Hans-Peter,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar und vor allem für den Hinweis! Durch eine Aktualisierung wurden Impressum und Datenschutz im Footer nicht mehr verlinkt und das hätten wir ohne deinen Hinweis so schnell nicht bemerkt.
      Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald im wunderschönen Klingenmünster!
      Sarah & Rouven

Antworten

© 2024 Pfalzcast

Thema von Anders Norén