Pfalzcast

So klingt die Pfalz

Über uns

Wir sind Rouven und Sarah. Wir lieben Podcasts und die Pfalz.

In der Pfalz gibt es so viel zu entdecken, das wollen wir sichtbar und hörbar machen

Und deshalb werden wir 2020 in 4-5 Episoden Pfälzer Originale vorstellen und liebenswerte Besonderheiten der Pfalz erkunden.

Da wird es um den Pfälzerwald gehen, um Wein, ums Wandern und um Pfälzer Gastlichkeit. Natürlich wird es um Genuss und Gastfreundschaft gehen und wir treffen jetzt schon viele einzigartige Pfälzer, die wir euch vorstellen werden.

Im besten Fall soll durch den Podcast selbst der “Profi-Pfälzer” noch eine neue Facette der eigenen Heimat entdecken und über die ein oder andere Anekdote schmunzeln.

Willst du mit dabei sein?

Wir suchen noch ein paar Pfälzer und Pfalzliebhaber, die begeistert von der Pfalz sind.

Wenn du mit dabei sein willst, dann beantworte uns diese Frage:

Was gefällt dir am besten an der Pfalz?

Schick uns deine Antwort als Sprachnachricht per WhatsApp oder als Audioaufnahme per E-Mail an info@pfalzcast.de

Bleib auf dem Laufenden

Wenn du unsere erste Folge nicht verpassen und einen Blick hinter die Kulissen haben willst, dann folg uns bei Instagram oder Facebook, da nehmen wir dich in den nächsten Wochen und Monaten mit und zeigen dir, wen wir treffen und wo wir aufnehmen.

© 2019 Pfalzcast | Impressum | Datenschutz