Pfalzcast

So klingt die Pfalz

Whatsapp

PfalzCast ist auch über WhatsApp erreichbar!

Willst du uns was sagen oder uns eine Sprachnachricht schicken?

Wir freuen uns über deine Nachrichten und werden immer wieder die Sprachnachrichten unserer Hörerinnen und Hörer in den Podcast aufnehmen.

Jetzt gerade suchen wir zum Beispiel nach deiner Antwort auf die Frage „Was ist das beste an der Pfalz?“


SO GEHT’S:

  • Speichere unsere Nummer 0151 – 18 70 69 85 in deinen Kontakten.
  • Füge PfalzCast zu deinen WhatsApp-Kontakten hinzu und schon kannst du uns Nachrichten schicken

PS: Falls du kein WhatsApp nutzt, du findest uns zum Beispiel auch bei Telegram.

Kann ich auch anrufen?

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine Anrufe über unsere WhatsApp Nummer entgegen nehmen können

Wenn du uns direkt erreichen willst, dann schreib am besten eine E-Mail an info@pfalzcast.de

© 2024 Pfalzcast

Thema von Anders Norén